Baby Bio Pumphose

23,00 €*

Inhalt: 1 Stück

Nicht mehr verfügbar

Baby Größe
Farbe
Produktnummer: UL-307-baby-101-62
Produktinformationen "Baby Bio Pumphose"

 

Baby Bio Pumphose

unsere Baby Pumphosen gibt es als Neugeborenen Hose für die Erstlingsausstattung, als Mitwachshose für Krabbelkinder und Wickelkinder und als Pumphose für Kindergartenkinder.

Die für Euch passenden Größenvarianten findet ihr hier im Shop in den entsprechenden Shopkategorien.

 

**Baby Hose mit breitem Bund**

Der breite Bund schont bei Neugeborenen Babys den Nabelbereich und sorgt bei Krabbelund Wickelkinder nicht nur für eine ausrechende Wachstumsreserve, sondern hilft auch darunterliegende Kleidung am Platz zu halten. Anders als Baby Strampler braucht man bei unserer Mitwachshose keine Knöpfe zu Knöpfen um Babys wickeln oder abhalten zu können. 

 

**Mitwachshose für Tragekinder**

die Krempelbündchen am Saum der Mitwachshosen lassen die Hose zusammen mit dem krempelbaren Bund in der Taille natürlich über lange Zeit mitwachsen. Bei getragenen Babys, die in der angehockten Haltung extra lange Hosenbeine brauchen, bieten sie ausreichend lange Hosenbeine um Füßchen und Babybeine zu schützen.

 

**Baby Hose aus Biobaumwolle - gesund und fair**

Die Baby Mitwachshosen fertige ich ausschließlich aus ökologisch einwandfreien Materialien. Womit nicht nur sichergestellt, ist, dass die Baby Hose aus schadstofffreien Materialien gefertigt wurde, sondern auch, dass das Material unter sozial fairen Bedingungen verarbeitet wurde.

 

 **Herstellungsart**

Baby Mitwachshosen von Ulalue werden entweder in der heimischen Werkstatt in Deutschland gefertigt oder in Kleinserien in einem Kleinbetrieb in Polen.

 

 **Verwendete Materialien**

Diese Ulalue Mitwachshose wurde aus einem Single Jersey mit folgender Zusammensetzung gefertigt:

96% Baumwolle

4% Elasthan 

Die verwendete Baumwolle stammt aus kontrolliert biologischem Anbau.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.